TheWarriorsAreBack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inmitten des SonnenClan-Reviers...

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin So Feb 08, 2015 1:15 pm

-''-
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin So Feb 08, 2015 9:38 pm

Aschenphoenix lag auf seinem Felsen und ließ sich die Sonne aufs Fell scheinen. Wie auch er, waren bereits die meisten anderen Katzen schon auf und unterrichteten ihre Schüler oder gingen auf Jagd. Die Jäger hatten gute Arbeit geleistet und konnten den Frischbeutehaufen um 7 Kaninchen bereichern, was einen neuen Rekord aufstellte. Auch die feindlichen Clans hatten bis jetzt Ruhe gegeben und Aschenphoenix war guten Gewissens, dass es auch eine Weile so bleiben würde. Der junge Anführer sah zu, wie ein Schüler mit seinem Mentor einige Kampftaktiken übte und schnurrte, als er sah, welche Fortschritte der kleine Kater in so kurzer Zeit machte.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Do Feb 12, 2015 9:04 pm

Als Dämmerlicht aus dem Kriegerbau ins Lager trat, schien die Sonne. Es schien ein warmer, guter Tag zu werden und sie schnurrte leise, bei dem Gedanken an eine Jagd durch die Wiesen. Die junge Kätzin tappte über das von vielen Pfoten platt getretene Gras an einem mit seinem Mentor trainierenden Schüler vorbei.
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Do Feb 12, 2015 9:14 pm

Aschenphoenix schloss wieder die Augen und drehte sich auf den Rücken. Er ließ sich weiter von der Sonne wärmen und schnurrte leise vor sich hin. Diese Ruhe war herrlich, so wohltuend.

Meeresblüte setzte sich mit einem Maulvoll Kräutern vor dem Heilerbau hin und verstreute besagte vor sich auf dem Boden. Sie hatte einen kleinen Spaziergang unternommen und interessante, ihr noch unbekannte Kräuter gesammelt um sie nun zu testen. Sie zerkaute die ersten zwei und nickte, diese könnten sich gut auf Wunden machen, denn sie waren schonend und mild, wie die gute alte Ringelblume. Das nächste Kraut war zu bitter und ließ sich ihre Nackenhaare aufstellen. Scheußliches Gewächs war das! Meeresblüte versuchte sich die Zunge zu säubern und schüttelte angewidert den schlanken Kopf.

Nachtfell lag neben ihrem eigenen Bau und beobachtete friedlich die anderen Katzen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Do Feb 12, 2015 9:22 pm

Dämmerlicht ließ sich schließlich an einem Baumstumpf in der Nähe von Meeresblütes Bau nieder. Noch war es zu früh für eine Jagd - sie würde warten, bis Aschenphoenix sie für eine Patrouille einteilte. Die Sonne wärmte ihr dunkles Fell, während sie sich ausstreckte.
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Do Feb 12, 2015 9:33 pm

Meeresblüte bemerkte die Gesellschaft und wand ihren Kopf gen Westen. "Oh hallo Dämmerlicht", begrüßte die Heilerin den Gast und lächelte sie freundlich an, "Kann ich etwas für dich tun oder bist du einfach nur so hier?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Do Feb 12, 2015 10:04 pm

Dämmerlicht hob den Kopf. "Das zweite", miaute sie und ihr Schweif zuckte. "Außer ich kann dir irgendwie helfen", fügte sie hinzu, "dann würde ich das gern übernehmen."

Farnfeder verließ den Kriegerbau und trabte zu seiner Gefährtin herüber, die er in der Sonne liegend fand. "Hallo", miaute er Nebelfell zu und stupste sie an, "alles okay bei euch?"
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Do Feb 12, 2015 10:14 pm

Meeresblüte mauzte entzückt auf,"das würdest du tatsächlich tun?" Die junge Heilerin lächelte ihr Gegenüber an und zuckte übereifrig mit den Ohren,"gut, du könntest diese Kräuter hier auseinander pflücken und sortieren.." Sie schob ihr einen Büschel verschiedener Halme und Blätter zu.

Nachtfell drehte den Kopf und leckte ihrem Gefährten das ohr,"seh gut..die kleinen fangen langsam an sich immer mehr zu bewegen..aber laut meeresblüte dauert es wohl noch ziemlich lange.."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Fr Feb 13, 2015 7:30 pm

Dämmerlicht nahm die Kräuter entgegen und setzte sich davor hin, legte den Schwanz ordentlich hin. "Die sind mir ganz fremd", miaute sie, als sie begann, die Halme voneinander zu trennen und auf kleine Stapel zu legen.

Farnfeder betrachtete seine Gefährtin liebevoll. "Das bedeutet, wir haben noch viel Zeit, um alles vorzubereiten. Wenn es soweit ist, wirst du das gemütlichste Nest in der Kinderstube haben und die Jungen haben es ganz warm, wenn sie geboren sind. Wir werden die schönsten Jungen der Welt haben", miaute er und zuckte aufgeregt mit den Ohren. Seine grünen Augen blitzten. "Aber wenn dir etwas fehlt, sagst du mir bescheid", fügte er dann noch hinzu.
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Fr Feb 13, 2015 7:35 pm

Meeresblüte begutachtete die kleinen Stapel aufmerksam. "Mir auch, aber ich glaube die sind sehr gut gegen grünen Husten oder kleinere Schnittwunden..wir brauchen übrigens neue Kräuter, die die Wehen- schmerzen der gebärdenden Katzen lindern.."

Nachtfell schnurrte aufgeregt,"du scheinst noch aufgeregter als ich zu sein" sie lachte und stupste ihn mit einer Pfote sanft an,"sie werden den besten Vater aller Zeiten haben..
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Fr Feb 13, 2015 7:58 pm

Dämmerlicht nickte. "Bestimmt werden diese Kräuter uns eine große Hilfe sein. Vielleicht hilft ja auch eins gegen die Schmerzen.." Sie ließ den Blick durchs Lager schweifen und er blieb zunächst an der Kinderstube, dann an Nachtfell hängen. Sie wollte sich nicht vorstellen, wie die Schmerzen bei einer Geburt sich anfühlten.

Farnfeder zuckte geschmeichelt mit dem Schweif. "Ach, das sagst du doch jetzt nur so", meinte er und scharrte auf dem Boden herum. "Aber die beste Mutter haben sie auf jeden Fall."
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Fr Feb 13, 2015 9:30 pm

Meeresblüte nickte und sortierte ein paar der anderen Kräuter aus. "Diese scheinen schon verdorben." Sie besah sich das Ergebnis der beiden und nickte zufrieden. "Okay..jetzt können wir sie in den Bau tragen. Der Vorrat sollte fürs nächste Ausreichend sein." Sie lächelte der Kätzin zu und geleitete sie in den Bau.

Nachtfell leckte ihrem Gefährten über die Schnauze und schnurrte verlegen, "Jetzt weiß ich wieder, warum ich dich liebe" Sie kicherte und wälzte sich leicht im saftigen Gras.

Aschenphoenix sprang von seinem Platz und stellte die Ohren auf. Einige Krieger waren von ihrer täglichen Patrouille zurück gekehrt und sollten Bericht erstatten. Der junge Anführer trappte geschmeidig zum Obersten Krieger, "Was habt ihr erfahren? Gab es Eindringlinge?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Fr Feb 13, 2015 10:17 pm

Dämmerlicht trug die Kräuterpakete vorsichtig in den Heilerbau und legte sie neben den anderen ab. "So", miaute sie und betrachtete das Werk der beiden Katzen.

Farnfeder schnurrte amüsiert und auch ein bisschen stolz, während er mit eingezogenen Krallen spielerisch nach ihr ausholte, ohne sie wirklich treffen zu wollen. Er konnte kaum ausdrücken, wie sehr er seine Nachtfell doch liebte.
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Fr Feb 13, 2015 10:24 pm

Meeresblüte musterte die junge Katze, "Warum bist du nicht Heilerin geworden?" Sie setzte sich hin und leckte ihre Pfote, "Aus dir wäre sicherlich eine sehr gute Heilerin geworden.."

Nachtfell schnurrte und schloss die Augen, "fühl mal, sie bewegen sich wieder etwas.."

Der Oberste Krieger sah sich kurz um und sagte dann mit gesengter Stimme, "Wir haben ein angefangenes Loch in einigen dichten Dornbüschen und einen Fellfetzen gefunden aber sonst keine weiteren Anhaltspunkte, dass sich ein Eindringling hier befindet."

Aschenphoenix spannte seine Muskeln an und schnaubte, "Haltet weiter die Augen offen. Wir können nie vorsichtig genug sein. Gute Arbeit."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Sa Feb 14, 2015 10:26 am

Bei diesen Worten senkte Dämmerlicht den Blick verlegen auf ihre Pfoten. "Da-danke...", stammelte sie leise, "aber ich glaube nicht, dass ich das gekonnt hätte. Ich wäre niemals so gut wie du..."

Farnfeder spitzte die Ohren und spürte, wie sein Herzschlag sich beschleunigte. Er legte sie vor Nachtfell hin und legte eine Pfote auf ihren Bauch. Aufgeregt schnappte er nach Luft, "... wow", miaute er, als die Jungen sich unter seinen Pfotenballen bewegten. "Das ist... unglaublich."
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Sa Feb 14, 2015 10:40 am

Nachtfell schnurrte, "In der Tat.. Ist das nicht wunderbar? Farnwedel, Liebster, wir werden bald Eltern!" In den Augen der jungen Katze blitze es und sie strahlte ihren Gefährten an.

Meeresblüte sah Dämmerlicht eindringlich an, "Hör auf dir so etwas einzureden..Ich war auch nicht gut, aber ich konnte lernen und mein Wissen bereichern. Wenn du möchtest und du die Zeit dafür findest, kannst du mir ab und u Gesellschaft leisten. Ich bin sicher Achenphoenix hat nichts dagegen einzuwenden, wenn ich dir etwas Nachhilfe in Sachen Kräuterkunde gebe."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Sa Feb 14, 2015 12:02 pm

(Farnwedelx3)

Farnfeder nickte begeistert. "Ich kann es gar nicht erwarten, sie endlich ansehen zu können! Ich wette, sie sind alle genauso schön wie du!", rief er entzückt.

Dämmerlicht machte große Augen. "Das würdest du für mich tun?", fragte sie überrascht und schnurrte dann. "Ich... ich würde mich sehr darüber freuen. Danke, Meeresblüte."
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Sa Feb 14, 2015 12:06 pm

(natürlich xD)

Nachtfell streckte sich und stand auf, "wollen wir ein bisschen spazieren gehen? Ich bin es leid die ganze zeit hier rumzuliegen wie ein oller Zweibeiner!" Auf wackeligen Pfoten stand wie langsam auf und blinzelte ihn an.

Meeresblüte nickte und lächelte, "Ich sehe Talent in dir. Warum dann genau dieses nicht nutzen? Na komm wir fragen ihn"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein So Feb 15, 2015 12:21 pm

Dämmerlicht nickte erfreut und trottete sofort los. Dicht gefolgt von Meeresblüte erreichte sie den Bau ihres Anführers, wo sie miaute, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. "Aschenphoenix?"

"Worauf warten wir dann noch?", fragte Farnfeder und stupste sie noch einmal an, ehe er mit ihr losging und sie das Lager verließen. Die Stimmen der Katzen verebbten langsam hinter ihnen, als sie den alten Weg aus dem Lager hinaus nahmen, der von vielen Generationen von Katzen platt getreten worden war.
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin So Feb 15, 2015 12:30 pm

Aschenphoenix wand den Kopf und blickte in die Augen Dämmerlichts. "Guten Morgen Dämmerlicht..", er sah zu Meeresblüte, "Meeresblüte.." Der Kater nickte und seine Aufmerksamkeit galt nun den beiden Katzen vor sich, "Was kann ich für euch tun?"

Nachtfell lächelte und tapste langsam neben ihrem Gefährten her, "Es ist so ein wundervoller Tag.." Sie atmete tief die frische, von Blütenduft geschwängerte Luft ein. "Dieser Frieden....unglaublich"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein So Feb 15, 2015 1:10 pm

Dämmerlicht warf Meeresblüte einen Blick zu. "Wir wollten Euch etwas Wichtiges fragen", miaute sie an Aschenphoenix gewandt.

Farnfeder nickte. "So könnte es immer bleiben", miaute er. "Es gibt genug Frischbeute und die Katzen müssen sich um nichts Sorgen machen."
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin So Feb 15, 2015 1:16 pm

Aschenphoenix setzte sich und nickte,"nur zu.."

Meeresblüte zuckte etwas mit dem ohr,"wir wollten euch fragen, ob Dämmerlicht etwas Nachhilfe in Sachen Kräuterkunde bekommen könnte.."

Aschenphoenix Blick schien verwirrt,"was? Dämmerlicht, du bist doch eine Krieger-Katze"

Nachtfell nickte,"ja..oh farnfeder ich hoffe so sehr, dass unsere jungen zu einem guten Zeitpunkt geboren werden.."
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein So Feb 15, 2015 1:50 pm

Dämmerlicht senkte den Kopf. "Ich weiß", miaute sie, "aber Meeresblüte meinte, dass es nicht schaden könnte, wenn andere Katzen sich auch etwas mit Kräutern auskennen.. und dieser Meinung bin ich auch. Wenn Meeresblüte im Notfall einmal nicht kommen kann, dann kann ich der Katze vielleicht auch helfen... oder zumindest bis Meeresblüte dann zur Stelle ist."

"Ich auch", stimmte ihr Gefährte ihr zu. "Sie haben nur das beste verdient." Er schnurrte bei dem Gedanken an die noch ungeborenen Jungen.
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Admin Di Feb 17, 2015 12:25 pm

Aschenphoenix grummelte und überlegte lange. "Nun gut..dann soll es so sein, aber lasst die anderen Katzen nichts davon wissen. Sonst kommt jeder an und möchte eine Extra-maus haben. Einverstanden?" Er legte den Kopf leicht schief.

Meeresblüte nickte eifrig, "Ihr habt mein Wort. Und nun komm Dämmerlicht. Dann wollen wir gleich anfangen..Ich weiß schon den perfekten Platz!" Schnell erhob sich die schlanke Kätzin und lief voraus.

Plötzlich stockte Nachtfell und reckte die Schnauze in die Luft. "Riechst du das auch Farnfeder?", flüsterte sie und ihre Augen weiteten sich etwas. "Woher kommt das?"
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.02.15

https://returnofthewarriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Mallylein Di Feb 17, 2015 8:06 pm

Dämmerlicht nickte Aschenphoenix rasch noch einmal zu. "Vielen Dank", miaute sie und folgte Meeresblüte dann mit erhobenem Schweif. Sie freute sie sehr über die Zustimmung ihres Anführers - vielleicht konnte sie so endlich wirklich zu etwas zu gebrauchen sein. Voller Vorfreude lief sie der Heilerin hinterher.

Farnfeder hob ebenfalls die Nase empor und schnupperte in den Wind. "Hm", machte er, denn er nahm hauptsächlich den Geruch der Wildblumen auf den Feldern und den seiner Gefährtin wahr. "Ich weiß nicht..." Er strengte sich noch einmal an und öffnete zusätzlich das Maul, und als er so offen für die Gerüche war, drang plötzlich noch etwas anderes in seine Nase.
Mallylein
Mallylein

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Inmitten des SonnenClan-Reviers... Empty Re: Inmitten des SonnenClan-Reviers...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten